News: Karatekas erfolgreich von Peter Riemekasten

Karatekas erfolgreich

Drei Kampsportler vom LTV 61 waren am Samstag, 30.03.2019 beim German Cup in Wertheim.

Diese Deutsche Meisterschaft wurde vom Großmeister Bayram Yildiz im Namen der Martial Arts Association International ausgerichtet. Es nahmen fast 300 Kampfsportler aus den verschiedensten Kampfkünsten daran teil. Teilnehmer aus ganz Deutschland, aber auch Liechtenstein und den USA.

 

Die drei LTV er starteten in verschiedenen Formenbereichen. Oualid El Bouti lief die Kio-Kata-Shoden bei den Jungen bis 13 Jahren und belegte Platz 2. Melanie Venus startete mit einer weiteren waffenlosen Kata, bei den Damen ab 18 Jahren und wurde Vizemeisterin. Großmeister Klaus Winterhoff lief die Katana-Kata Ni, eine Waffenform mit dem Samuraischwert, in der Kategorie, Meister über 50 Jahren und wurde Deutscher Meister.

Abteilungsleiter Klaus Winterhoff war nicht nur Teilnehmer und Kampfrichter , sondern er hatte auch die Ehre, dem Ausrichter Hern Yildiz, im Namen der MAA.I die Urkunde zum 6. Dan im Karate zu überreichen.

 

Zurück