News: Klaus Winterhoff erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft von Robin Schulte

Battle of Germany

Großmeister Klaus Winterhoff, Kampfsportabteilungsleiter beim LTV 1861, nahm am Samstag an der Deutschen Meisterschaft, dem Battle of Germany, in Remscheid teil.
Diese offenen Meisterschaft, an der alle Vereine und Verbände aus den verschiedensten Kampfkünsten antreten konnten, war mit knapp 400 Teilnehmern recht gut besucht.
Der ausrichtende Verband war die World Fight Sport and Martial Arts Council, dieser Verband veranstaltet im Oktober auch noch eine Weltmeisterschaft, für die sich Herr Winterhoff nun qualifiziert hat. 
Großmeister Winterhoff, der 53 Jahre alt ist, startete in der Kategorie Waffenformen über 36 Jahre, mit seinem Katana. Er kam ins Stechen um Platz 2, unterlag aber hier seinem Kontrahenten um 0,1 Punkten und belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Zurück