News: Corona - Neuerungen ab 07.05. von Peter Riemekasten

Am Mittwoch hat uns die freudige Nachricht überrascht das Sport im Verein in Kürze möglich sein soll.

 

Genau so überrascht war die Stadtverwaltung und das Sportamt der Stadt. Sie sind nun dabei mit übergeordneten Behörden und Sportverbänden Öffnungstermine, Auflagen und Einschränkungen für den Vereinssport in Zusammenarbeit zu festzulegen.

 

Die Tennisabteilung kann als erste Abteilung im Verein am 09.05.unter Auflagen wieder eröffnen.
Der Abteilungsvorstand hat ausgezeichnet vorgearbeitet und Regeln und Maßnahmen des WTV angepasst.

 

Für die anderen Freiluftaktivitäten (Fußball und American Football)  müssen wir zunächst abwarten.

 

Die Sporthallen werden nicht am 11. Mai geöffnet. Insgesamt müssen wir für Sport in geschlossenen Räumen Termine und Regeln abwarten.

 

Trotz langsamer Öffnung werden wir uns auf jeden Fall auf Einschränkungen im Sportbetrieb einstellen müssen.

 

Wir werden Euch unverzüglich informieren wenn Freigaben oder Auflagen konkret benannt werden.

Bis dahin bleibt Gesund.

 

Viele Grüße

 

Lüdenscheider Turnverein von 1861 e.V.
für den Vorstand

Peter Riemekasten

Zurück